Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

„Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. TIME JOB hat uns dabei optimal unterstützt und uns geholfen, rechtssicher zu arbeiten – vor allen Dingen bei komplexeren Themen wie Branchenzuschlägen und Equal Pay. Dank der flexiblen Anpassungsmöglichkeiten können wir uns sicherlich auch weiterhin auf TIME JOB verlassen.“

Caroline Krauß
Page Personnel Deutschland GmbH,
Senior Manager Temp Operations & Temp Accounting

„GEDAT ist mit der Branchen-Lösung TIME JOB unser zuverlässiger Softwarepartner. Egal ob komplexe Abrechnungen oder Unterstützung bei der Prozessoptimierung - TIME JOB bietet uns Sicherheit und Stabilität, damit wir uns voll auf die Personalanforderungen unserer Kunden konzentrieren können." 

Elmar Hoff
Optiper Holding GmbH, Geschäftsführer & CEO