Wie ist es bei uns zu arbeiten?

Ein gutes Miteinander in unserer Mannschaft ist uns besonders wichtig. Die Menschen in unserem Team sind hier, weil sie den Unterschied ausmachen wollen und hart und kreativ arbeiten, um das zu erreichen. Wir mögen Menschen, die innovativ denken und keine Angst davor haben, sich sprichwörtlich die Hände schmutzig zu machen. Wobei, gelegentlich tun wir dies tatsächlich.

Sowohl unser Team als auch die Umwelt liegen uns am Herzen. Aber auch mit einem erfüllenden Beruf gibt es noch etwas anderes im Leben. Wir wissen und unterstützen das.

Für die gute Laune sorgen übrigens täglich unsere Feel- Good-Manager Aris und Danu!

Dackel Familie

Das erwartet dich bei uns

Nachhaltiges Arbeitsumfeld

Regelmäßige teambuilding-events

alljährliches lahn clean-up event

bBusiness bike

regelmäßige salattage

hundefreundliches büro