Der Bewerbungsprozess

Wir wollen Dich von Anfang an mitnehmen durch einen transparenten Bewerbungsprozess, in dem Du jederzeit weißt, wo Du stehst.  

Dokumentenstapel

1.

Deine Bewerbung
Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig und suchen nach Hinweisen, ob wir gut zusammenpassen. Wenn es passt, erfolgt eine Einladung zum Interview.
Frau im Interview

2.

Dein Vorstellungsgespräch
Wir führen ein Interview durch, in dem wir mehr über dich lernen und dir Gelegenheit geben möchten, alles über GEDAT zu erfahren und deine Erwartungen zu besprechen.
Zwei Frauen unterhalten sich

3.

Hospitation bei uns (ca. 2 Std.) und zweites Interview
Hier hast du die Möglichkeit unseren Arbeitsplatz live kennen zu lernen. Auch mit zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kannst du dich dort schon austauschen. Im Anschluss setzen wir uns noch einmal für ein kurzes Interview zusammen.
Ein Vertrag wird unterschrieben

4.

Deine Vertragsunterschrift
Sind wir uns über alle wesentlichen Dinge einig? Wenn es von beiden Seiten passt, setzen wir deinen Vertrag auf und stellen ihn dir zur Unterschrift zur Verfügung.
Menschen in der Arbeit unterhalten sich

5.

Herzlich Willkommen im Team!
Wir führen dich strukturiert in die Arbeit bei GEDAT ein. Während der fachlichen Einarbeitung tauschen wir uns mit dir regelmäßig in Feedback-Runden über deine Entwicklung aus.

„Hire for Attitude, train for Skills.“

– Herb Kelleher, Gründer Southwest Airlines