Gleich zweimal dürfen wir uns freuen – über Auszeichnungen der IHK Kassel-Marburg.

Bestenehrung Abschlussprüfung Sommer 2020

Sven Rösser ist stolz, sehr stolz. Und dazu hat er auch allen Grund. Der 23-Jährige gehört zu den besten Auszubildenden im Bezirk der Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg. Bereits während seiner Ausbildung als Informatikkaufmann hat er hervorragende Leistungen gezeigt und sich mit viel Engagement und Leidenschaft im Unternehmen eingebracht.

Wir sind ebenfalls sehr stolz auf ihn und freuen uns, eine so tolle Nachwuchskraft zu unserem Team zählen zu dürfen, denn auch nach seiner Ausbildung bleibt er uns erhalten – mit einem unbefristeten Vertrag als Application Manager im Bereich Hochschule und Weiterbildung.

Hervorragende Ausbildungsleistungen

Und auch wir, das gesamte Team der GEDAT GmbH, dürfen uns freuen. Für unsere „hervorragenden Ausbildungsleistungen“ und unser „großes Engagement bei der Ausbildung junger Fachkräfte im Berufsbild Informatikkaufmann/-frau“ erhalten wir ebenfalls von der Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg eine Auszeichnung. Eine starke Motivation, auch künftig an unserem erfolgreichen Ausbildungskonzept festzuhalten und dies weiter auszubauen – für zufriedene und engagierte Auszubildende.

 

Peter Löber (Geschäftsführer), Sven Rösser, Matthias Zimmermann (HRM)

IHK_Urkunde_Sven_Rösser

IHK_Urkunde_GEDAT