Arbeitszeiten effizient verarbeiten

Beim Einsatz vieler Zeitarbeitnehmer ist es sinnvoll, ein externes Zeiterfassungssystem zu verwenden. Mit diesen Systemen lassen sich große Mengen an Arbeitszeitdaten automatisch erfassen, strukturiert aufbereiten und zielgerichtet weiterverarbeiten. Die Vorteile liegen auf der Hand: neben einer großen Zeitersparnis kann im Vergleich zu der manuellen Erfassung von Stundenzetteln ein effizientes und fehlerfreies Arbeiten gewährleistet werden.

Per Schnittstelle lässt sich nahezu jedes Zeiterfassungssystem nahtlos in TIME JOB integrieren.

Unsere Partner für die Arbeitszeiterfassung

Jobframe GmbH

Der Effizienzschub bei der Arbeitszeiterfassung: TimeBoard verbindet Personaldienstleister, Unternehmen mit externem Personal und Zeiterfasser für maximale Zeitersparnis und optimale Zusammenarbeit in einer Software. Der Austausch von Stammdaten und aufbereiteten Arbeitszeiten zwischen TimeBoard und TIME JOB ermöglicht einen durchgehenden digitalen Prozess für die Personaldienstleistungsbranche.

Mehr über TimeBoard

Ihr gewünschtes Zeiterfassungssystem ist nicht dabei?
Kein Problem: grundsätzlich lassen sich alle Systeme an TIME JOB anbinden. Fragen Sie uns!