Zeit für einen Softwarewechsel

Gemeinsam planen, migrieren & durchstarten.

TIME JOB Office ist DIE ERP-Lösung speziell für kleine und mittelständische Personaldienstleister.

Unsere neue Software-Version bündelt hochkarätiges Wissen, das wir über unsere
langjährige und enge Zusammenarbeit mit Großkunden gewinnen konnten.

Während sich die Software zuverlässig im Hintergrund um die vielen kaufmännischen
Aufgaben kümmert, bleibt Ihnen mehr Zeit für die Zeitarbeit.

In nur 30 Minuten zeigen wir Ihnen die Mehrwerte auf.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an unserem kostenfreien Webinar und überzeugen Sie sich selbst.

TIME JOB Office vereint

Sichere
Zukunft

  • zukunftsorientierte Technologie
  • transparentes Preismodell
  • kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Starke
Leistung

  • intuitive Bedienoberfläche
  • geführte Workflows
  • nützliche App
    für Ihre Mitarbeiter

Besten
Service

  • direkte Ansprechpartner
  • persönlicher
    24-Stunden-Service
  • individuelle, kompetente Migrationsbegleitung


 

 

Umfangreiche
Erfahrung

  • GEDAT – über 35 Jahre am Markt
  • führ. Branchen-softwareanbieter
  • enge Zusam-menarbeit: der Garant für Erfolg

Wir sind Ihre Ansprechpartner

Für uns stehen Sie immer an erster Stelle

Wir, das Team von TIME JOB Office, stehen Ihnen mit über 45 Jahren geballtem Branchen- und Praxiswissen
aus dem Mittelstand und hochgekrempelten Ärmeln zur Seite – von A (wie Anfang) bis Z (wie Zukunft).

Ob über das Ticketsystem, den 24-Stunden-Service, per E-Mail oder Telefon – Sie erreichen uns über
sämtliche Kanäle
, denn wir setzen auf echten Kundensupport und direkte Unterstützung.

Denise Hager
  • Verantwortungsbereiche: Geschäftsstellenleitung • Vertrieb • Kundenbetreuung
  • Branchenkenntnisse: 17 Jahre
    (16 Jahre IT-Dienstleister für Zeitarbeit &
    1 Jahr Zeitarbeit intern)
  • Credo: Der Kunde steht bei mir an erster Stelle – ist er zufrieden, bin ich es auch.
Jochen Schäfer
  • Verantwortungsbereiche: ERP-Einrichtung • Onboarding Consultant
  • Branchenkenntnisse: 13 Jahre
    (6 Jahre Zeitarbeit & 7 Jahre IT-Dienstleister für Zeitarbeit)
  • Credo: Mein Anspruch ist es, die Erwartungen und Ansprüche unserer Kunden an uns und unsere Software zu realisieren – verbindlich, verständlich, partnerschaftlich.
Cosima Gschwind
  • Verantwortungsbereiche: Schulungen • Seminare • Webinare • Unterstützung Kundensupport
  • Branchenkenntnisse: 9 Jahre
    (IT-Dienstleister für Zeitarbeit)
  • Credo: Das wahre Vergnügen ist nicht,
    etwas zu wissen, sondern dieses Wissen weiterzugeben.
Maurice Hager
  • Verantwortungsbereiche: Kundensupport • Produktentwicklung
  • Branchenkenntnisse: 6 Jahre
    (4 Jahre IT-Dienstleister für Zeitarbeit &
    2 Jahre Zeitarbeit intern)
  • Credo: Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Mehr Zeit für Zeitarbeit

durch intuitive Arbeitsabläufe

TIME JOB Office digitalisiert Ihre täglichen Abläufe und bündelt sie in einer leistungsstarken Software.
Vordefinierte Workflows unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Managen Sie alles mit nur wenigen Klicks und
haben Sie somit mehr Freiräume, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihren Geschäftserfolg.

Intuitive Startseite

Die benutzerfreundliche Startseite gestaltet sich intuitiv und ist individuell anpassbar. So navigieren Sie effektiv. Gelangen Sie mit nur einem Klick in den gewünschten Themenbereich – u. a. zu Ihrem Kundenportal und zu unserem Ticketsystem.

Persönliches Dashboard

Das übersichtliche Dashboard liefert Ihnen alle relevanten Daten auf einen Blick. Es kann benutzerspezifisch eingerichtet werden und verlinkt ohne Umwege in die einzelnen Masken.

Disposition auf einen Blick

Erhalten Sie eine schnelle Übersicht über alle Mitarbeiter:innen sowie über Arbeitszeiten und Dauer. Lassen Sie sich mit nur einem Klick eine Zusammenfassung der Kunden, Einsätze oder Mitarbeiter:innen darstellen.

Aufgaben-Planer

Erhalten Sie nach Programmstart automatisch eine Erinnerung Ihrer anstehenden To dos für den aktuellen Arbeitstag. Alle Aufgaben sind direkt einsehbar und nach Themen sortiert. So behalten Sie alles im Blick und arbeiten produktiver.

Jahresübersicht

Erhalten Sie alle gesammelten Informationen zu Ihren Mitarbeiter:innen – beginnend von Kontakt-daten über Urlaubs- und Fehlzeiten bis hin zu be-zahlten Leistungen. Alles übersichtlich strukturiert.

Lernen Sie TIME JOB Office kennen