Möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen – das ist das Ziel der Stadtradeln-Kampagne. Für unsere Umwelt, zur Förderung des Radfahrens und weil Fahrrad-Fahren ganz einfach Spaß macht. Vom 10. - 30. September 2022 radelte die Stadt Marburg für diese Kampagne und wir, die GEDAT GmbH, waren ebenfalls Teil davon. Unsere Mitarbeitenden sind in diesem Zeitraum insgesamt 1.468 km gefahren. Dies entspricht einer Vermeidung von 226 kg CO₂. Ob mit dem von GEDAT bereitgestellten Business Bike oder dem eigenen Fahrrad, ob beruflich oder privat – jeder Kilometer zählte.

Insgesamt konnte die Stadt Marburg stolze 147.026 km einfahren und damit unglaubliche 23 Tonnen CO₂ vermeiden. Letztendlich ist jede Fahrt mit dem Rad praktizierter Umwelt- und Klimaschutz. Darauf soll diese Kampagne aufmerksam machen. Wir als Unternehmen, dem das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt, freuen uns unseren Beitrag dazu leisten zu können.

Weiterführende Informationen zur Stadtradeln-Kampagne und Ergebnisse gibt es hier.

Weitere Neuigkeiten

21.10.2022
Erfolgreich auf der STAFFINGpro

Neue Messe für Personaldienstleistungen

12.10.2022
Ausbildungsstart 2022

Herzlich willkommen Jonas und Yusufcan!

29.9.2022
Gütesiegel „Interkulturelle Vielfalt LEBEN“

Wir sind Gütesiegelträger!

25.9.2022
STAFFINGpro - Wir sind dabei!

Neue Messe für die Personaldienstleistung

Wussten Sie schon?

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert