Nachdem die NOWA JOB die letzten Jahre pandemiebedingt aussetzen musste, hat der Landkreis Marburg-Biedenkopf dieses Jahr am 29.06.2022 wieder ins Cineplex in Marburg dazu eingeladen. Auch wir sind der Einladung gefolgt und haben es uns nicht nehmen lassen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Begleitet wurde die gut besuchte Impulsmesse von interessanten und unterhaltsamen Vorträgen renommierter Referenten. Als Redner waren der Wiener Arzt, Autor und Keynote Speaker Dr. Roman F. Szeliga mit dem Titel: „Wenn nicht jetzt – wann dann? – Humor im Business“ und der Diplom-Psychologe Werner Cassel des Schlaflabors der Philipps-Universität Marburg mit einem Einblick in die Auswirkungen unserer Schlafqualität auf unsere Leistungsfähigkeit zu Gast.

Im Anschluss lud eine kleine Ausstellung regionaler Unternehmen und Netzwerkpartner dazu ein, ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Für GEDAT war dies wieder ein gelungener Abend, an dem wir uns mit anderen Unternehmen zu aktuellen Themen austauschen und – wie die Veranstaltung verspricht – neue Impulse und Anregungen holen konnten. Wir als Unternehmen und Arbeitgeber freuen uns über einen intensiven Austausch zu aktuellen Themen und dass wir auf diesem Wege bestehende Geschäftsbeziehungen intensivieren sowie neue Partnerschaften knüpfen können. Dafür war die NOWA Job die passende Plattform.

Weitere Neuigkeiten

3.8.2022
GEDAT unterstützt FSV Cappel

Fußballverein bekommt Videosystem Coaching Eye

27.7.2022
Änderung des Nachweisgesetzes (NachwG)

Wichtige Änderung für alle Personaldienstleister!

21.7.2022
Ausbildungsmesse Gesamtschule Ebsdorfergrund

Wir suchen Auszubildende!

23.6.2022
Neue Tarife für die Zeitarbeitsbranche

Mehr Geld für Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmer

Wussten Sie schon?

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert