GEDAT beteiligt sich an der Aktion "800 Bäume für 800 Jahre Marburg“ der Sparkasse Marburg-Biedenkopf und setzt ein Zeichen für den Klimaschutz – mit einem Blauglockenbaum auf dem Firmengrundstück.

Der schnellwachsende Blauglockenbaum gilt, aufgrund seiner Unempfindlichkeit gegen Schädlinge und seiner Trockentoleranz, als Klimabaum. Außerdem ist er besonders bienenfreundlich. Der Baum ist ein Geschenk der Sparkasse Marburg Biedenkopf, die im Rahmen ihrer Aktion „800 Bäume für 800 Jahre Marburg“ 800 Bäume an ihre Kundinnen und Kunden verteilt hat.

Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind für GEDAT schon lange ein wichtiges Thema, was sich nicht zuletzt in der Wahl des Firmensitzes widerspiegelt. Nachdem GEDAT mehrere Jahre in Marburg beheimatet war, ist der Firmensitz nun ein Passivhaus in Cölbe – mit großer Wiese und viel Platz für den Klimabaum.

Weitere Neuigkeiten

23.6.2022
Neue Tarife für die Zeitarbeitsbranche

Mehr Geld für Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmer

30.5.2022
Treffen Sie uns am 01.06.2022 in Berlin!

BAP Arbeitgebertag - Wir sind dabei.

29.4.2022
TIME JOB ist neuer Partner von Liebe Zeitarbeit

TIME JOB ist der neue Partner von Daniel Müller und Liebe Zeitarbeit.

19.4.2022
Treffen Sie uns im Mai in Fulda und in Hannover!

ES-Unternehmerforum und iGZ-Bundeskongress - Wir sind dabei!

Wussten Sie schon?

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert