Die Zukunft Personal Europe war für uns ein voller Erfolg! Wenn auch im Vorfeld noch nicht ganz klar war, wie gut die Messe nach den Pandemie-Jahren von den Besuchern angenommen werden würde, fiel das Fazit äußerst positiv aus. Reger Traffic herrschte auf der Personalmesse und - noch viel wichtiger - auf unserem TIME JOB Messestand. Das Ergebnis waren eine Menge interessante und vielversprechende Gespräche mit Branchenvertretern, Partnern und Interessenten. TIME JOB, unsere Software für Personaldienstleister stand dabei im Mittelpunkt, aber auch zu Themen wie beispielsweise der Digitalisierung in der Zeitarbeit oder die Weiterentwicklung der Branche gab es interessante Anreize.

Für uns steht jedenfalls jetzt schon fest: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Weitere Neuigkeiten

1.11.2023
Betriebsausflug

Keine Erreichbarkeit am 10.11.23

28.9.2023
STAFFINGpro 2023 - Jetzt Ticket sichern!

Besuchen Sie uns in Wiesbaden und sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

14.7.2023
Save the Date - Zukunft Personal Europe 2023

Wir sind Aussteller auf der ZP Europe

21.6.2023
Zusammenschluss von BAP und iGZ verabschiedet

Aus iGZ und BAP wird GVP

Wussten Sie schon?

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert