Die TIME JOB personal App ist die gemeinsame Kommunikationsplattform zwischen Personaldienstleistern und Zeitarbeitenden. Sie sorgt für einen papierlosen Austausch mit Ihren Mitarbeitenden und damit für eine schnelle, reibungslose Kommunikation.

Brandneu ist die Zeiterfassung über die TIME JOB personal App. Ab sofort können Ihre Zeitarbeitenden die Arbeitszeiten nämlich ganz bequem über die App erfassen - jederzeit und ortsunabhängig. Der integrierte Freigabeprozess ermöglicht es Ihnen als Arbeitgeber und Ihren Kunden, die angegebenen Arbeitszeiten direkt im Anschluss zu prüfen und freizugeben. Die Vorteile liegen auf der Hand: die App führt zu einer deutlichen Beschleunigung der Arbeitsprozesse und einer Entlastung der operativen Units.

Die Integration der Zeitwirtschaft in der TIME JOB personal App gibt Ihnen ab sofort die Möglichkeit, die bei Ihnen im Einsatz befindlichen Zeiterfassungssysteme abzulösen und die Zeiterfassung innerhalb Ihres ERP-Systems abzubilden. Sprechen Sie uns an – wir finden immer die beste Lösung für Sie!

Für weitere Informationen zur TIME JOB personal App mit integrierter Zeitwirtschaft kontaktieren Sie uns!

Weitere Neuigkeiten

7.3.2023
2-Säulen-Vergleich in TIME JOB

Tarifkonform Abrechnen

11.1.2023
Spende für einen guten Zweck

Hilfe für den Kinder- und Jugendhospizdienst Marburg

20.12.2022
Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch!

Wussten Sie schon?

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert