Am 19.07.2022 waren wir auf der Ausbildungsmesse der Gesamtschule Ebsdorfergrund zu Gast. Zwei Stunden, in denen wir uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und auf unsere freien Ausbildungsplätze aufmerksam machen konnten. Denn: Wir suchen noch Auszubildende!

Ob als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement, Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung  oder Fachinformatiker*in Systemintegration – wir haben erklärt, was sich hinter diesen Berufsbezeichnungen eigentlich genau verbirgt und wie spannend die Arbeit in diesen Bereichen ist. Darüber hinaus sind die Möglichkeiten in unserem Software-Unternehmen vielseitig. Das ist nicht nur reine IT, sondern auch im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder Marketing gibt es interessante Aufgabenfelder.

Für uns war es ein spannender Nachmittag mit interessanten Gesprächen und der einer guten Möglichkeit mit potenziellen Auszubildenden in Kontakt zu kommen.

Weitere Neuigkeiten

3.8.2022
GEDAT unterstützt FSV Cappel

Fußballverein bekommt Videosystem Coaching Eye

27.7.2022
Änderung des Nachweisgesetzes (NachwG)

Wichtige Änderung für alle Personaldienstleister!

30.6.2022
NOWA JOB 2022

Besuch der regionalen Impulsmesse

23.6.2022
Neue Tarife für die Zeitarbeitsbranche

Mehr Geld für Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmer

Wussten Sie schon?

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert