Alle Prozesse rund um Freelancer managen

Wenn Ihr Kunde kurzfristig projektbezogen qualifizierte Unterstützung benötigt, dann stellen Sie ihm die benötigte, spezifische Expertise über einen Freelancer – oder auch Interim Manager genannt – zur Verfügung. TIME unterstützt Sie dabei, alle Besonderheiten rund um Bewerbersuche, Vertragsangelegenheiten oder Rechnungslegung zur erfolgreichen Abwicklung des Freelancer-Geschäfts zu managen.

Highlights

Bewerber-Pool verwalten

Ihr Kunde benötigt kurzfristig Unterstützung für kleinere und größere Projekte. Hierfür sucht er Spezialisten mit projektbezogenen Kenntnissen und Erfahrungen. Für ein schnelles Matching verwalten Sie in TIME JOB einen Pool von Free-lancern mit deren Kompetenzen, Erfahrungen aus anderen Projekten und eigenen Wünschen für den Einsatz.

Transparente Kommunikation

Die Kommunikation zum Freelancer und zum Kundenunternehmen dokumentieren Sie von der Projektanfrage bis zum fertigen Projektvertrag. TIME JOB unterstützt Sie dabei mit einem umfassenden CRM-System und hilfreichen Vorlagen zur automatisierten Kommunikation und Vertragserstellung.

Freelancer-Aufträge abrechnen

Die Aufträge eines Freelancers können auf sehr unterschiedliche Weise abgerechnet und fakturiert werden. Die gewünschte Faktura-Variante hinter-legen Sie in TIME JOB direkt am Auftrag. Nach dem Erfassen der Arbeitszeiten erfolgt die Rechnungs-erstellung vollautomatisiert.